Hygienekonzept-Update im Herbst

Nachdem Bochum mit seiner 7-Tages-Inzidenz am 15.10.2020 wie die meisten anderen NRW-Städte und Kreise ebenfalls über die von der Politik festgelegten Grenze von 50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner gestiegen ist, müssen wir unser Hygienekonzept leider wieder etwas verschärfen. Wir richten uns dabei nach der aktuellen CoronaSchVO des Landes und den Vorgaben der Stadt Bochum.

Im Wesentlichen haben wir die Maximalanzahl von Personen im Vereinsheim wieder auf 8 reduziert und von nun an müsst Ihr Euren Mund-Nasen-Schutz (MNS) parat haben. Denn sobald der geforderte Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, müssen Mund und Nase bedeckt werden. Das heißt vor allem, sobald sich mindestens 2 Personen an einem Kickertisch befinden, MNS aufsetzen.

Denkt bitte weiterhin daran, Euch bei mir anzumelden und Euch auf jeden Fall in die Anwesenheitsliste einzutragen.

Das komplette überarbeitete Hygienekonzept befindet sich im Downloadbereich.

Viele Grüße,
Alexander