Ergebnisse JHV 2023

Am 11. April hatten wir unsere erste Jahreshauptversammlung in der neuen Spielstätte. Während im großen Kickerraum ein KLB Ligaspiel ausgetragen wurde, haben sich die anwesenden Vereinsmitglieder in unserem Thekenraum zusammengesetzt, sich über das abgelaufene Geschäftsjahr informieren lassen und über das neue Kickerjahr diskutiert.

Die wichtigsten Punkte sind sicherlich die personellen Änderungen.

Der Verein hat mit Georg Westphal ein neues Ehrenmitglied. Die „älteren“ Vereinsmitglieder kennen Georg noch. Er war vor etwa 10 Jahren mit Frank und mir im Vorstandsteam tätig und hat viele wichtige Aufgaben für das alte Vereinsheim übernommen.

Im neu gewählten Vorstand werden künftig Markus Chur und ich mit unserem Vereinsgründer Frank zusammen arbeiten. Markus kümmert sich um sehr gewissenhaft um das neue Vereinsheim und ich halte unsere Finanzen im Blick.

Last but not least haben wir ein neues Kassenprüferteam – Markus Rest und Ole Peter. Danke, dass Ihr Euch bereit erklärt habt, Euch durch meine Zahlen zu beißen.

Zum Schluss noch einmal ein Danke schön an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Carsten Küpper und Sebastian Rosenbauer und den ausgeschiedenen Kassenprüfer Sebastian Mühleis für Eure Tätigkeit für den Verein.

Ansonsten bin ich gespannt darauf, wie das neue Vereinsheim bei Euch ankommt. Wir sehen uns am Tisch. 🙂

Viele Grüße,
Alexander