TFV Piranhas Bochum
Get Adobe Flash player

boskop-Kurs "Kick it like Kalle" startet wieder

Ab dem 8. Mai startet zum dritten Mal der boSKop-Kurs "Kick it like Kalle" im Vereinsheim des TFV Bochum.

Wie die letzten beiden Male schnuppern in den kommenden Wochen und Monaten nun viele neue Gesichter jeden Donnerstag von 18:30 bis 20 Uhr in die Welt des Kickerns hinein.

Stammgäste können sich diesen Termin gerne merken um vorbereitet zu sein, dass zu diesen Zeiten mindestens drei Tische durchgängig in Beschlag genommen sein werden und/oder um sich im Anschluss an die Kurse mit der hochmotivierten nächsten Kickergeneration zu messen.

Weitere Informationen zum Kurs und zum weiteren Angebot des Kulturbüros boSKop finden sich auf der Homepage [Link] und im Programmheft [Link], in welchem auch die Kickerliga Bochum sowie der TFV Bochum einem breiten Publikum vorgestellt werden.