TFV Piranhas Bochum
Get Adobe Flash player

MKV am Freitag, 9.9.2016 ab 19 Uhr im Vereinsheim

Liebe Kickerligateams,

als Vorbereitung zur kommenden Kickerligasaison 2016/17 findet im TFV-Vereinsheim am Freitag, den 9. September um 19 Uhr die Mannschaftskapitänsversammlung (MKV) statt, bei der mindestens ein Teammitglied (bestenfalls die beiden MKs) eines jeden Teams anwesend sein muss. Die Startgebühr von 10€ muss der Ligaleitung spätestens bei der MKV übergeben werden.

Alle neuen Teams können sich noch bis zum 28. August 2016 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. [Link zur Anmeldung]

Alle bereits bestehenden Teams können sich (sofern noch nicht geschehen) ebenso bis zum 28. August per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurückmelden. Bei ausbleibender Rückmeldung kann ein Ausschluss aus der ersten und zweiten Liga erfolgen.

Die vorläufige Tagesordnung wird in den kommenden Tagen im Forum vorgestellt. Anregungen und Infos zur kommenden Saison können ebenso im Forum erfolgen, so dass die MKV den zeitlichen Rahmen einhalten kann.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und auf eine neue Saison mit drei Bochumer Freitzeitligen und vielen netten, sowie hochmotivierten Teams.