TFV Piranhas Bochum
Get Adobe Flash player

Bochum Cup Finalrunde 2017

Hallo liebe MKs,
nach langem Warten steht das Datum für die nächsten (und gleichzeitig finalen) Runden im Bochum Cup endlich fest!
Ausgetragen werden Spiele zwischen den Siegern der Vorrunde aus der 2. und 3. Kickerliga Bochum (an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch!) und den Mannschaften der 1. Liga.

Wann? Am Samstag, den 12.08.2017, ab 14:30 Uhr
Einspielen ist ab 14:00 Uhr möglich!

Wo? Wie immer im Vereinsheim des TFV Bochum.

Wie wird gespielt? Da es in den letzten Jahren immer wieder problematisch war, wenn ein Team kurzfristig nicht antreten konnte, wollen wir den Bochum Cup in diesem Jahr nach dem Schweizer System ausspielen, d.h. jedes Team kann nacheinander gegen mehrere Teams antreten. Die Begegnungen werden einander dabei nach Spielstärke zugelost.
Angedacht sind mindestens vier Begegungen, je nach Uhrzeit, Lust, Laune und Anzahl der Teams kann auch noch eine fünfte gespielt werden.
Pro Begegnung werde 5 Sätze gespielt (bis 6 Tore).
Nach den Vorrunden-Begegnungen werden unter den besten vier Teams Halbfinale sowie kleines und großes Finale ausgespielt.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit.
Wir freuen uns über jeden, der dabei ist! Vorige Anmeldung ist nicht nötig, gebt uns einfach kurz vor Spielbeginn Bescheid, dass ihr da seid.
Euch allen eine schöne Restwoche und viele Grüße, Frank und Christina