TFV Piranhas Bochum
Get Adobe Flash player

Neues Vereinslogo gesucht

Liebe Vereinsfreunde,

es kam die Anfrage für ein neues Vereinslogo. Aus der Historie ergaben sich zwei unterschiedliche Logos.

Im Jahr 2008, bei der Gründung der ersten Piranhas Mannschaft, kam unser altbekanntes Piranhas Logo zum vorscheinen.

Im Jahr 2011 folgte dann, bei der Vereinsgrünung, das oben dargestellte TFV Bochum Logo.

Da unsere Mannschaften nun mal für unseren Verein spielen, sollten wir auch Vergangenheit ruhen lassen und ein gemeinsames Logo erstellen.

Dies erfordert selbstverständlich eine Außerordentliche Mitgliederversammlung (AMV) oder es wird bei der nächsten jährlichen Hauptversammlung (JHV) darüber abgestimmt.

Alle Mannschaften die den Namen "TFV Piranhas Bochum" tragen, und somit für den TFV Bochum 2011 e.V. spielen, werden auch ausschließlich unter einem Logo auflaufen.

Der Vorstand schlägt daher vor, eine Arbeitsgruppe ins Leben zu rufen, um mögliche neue Logovarianten zu erarbeiten. Diese Logovarianten werden dann vor der nächsten AMV/JHV jedem Vereinsmitglied per Email zur Verfügung gestellt, um dann bei der nächsten AMV/JHV darüber abzustimmen. Es kann auch über die bestehenden Logos abgestimmt werden.

Jetzt bist Du liebes Vereinsmitglied gefragt... Möchtest Du Dich aktiv bei einem möglichen neuen Logo beteiligen?

Wenn ja, dann melde Dich per Email bei frank[at]tfv-bochum.de

 

Euer Vorstand