Ergebnisse JHV 2022

Etwas später als gewöhnlich, aber am vorletzten Freitag (27.05.2022) hat unsere JHV stattgefunden. Die erste Versammlung mit unserem neuen, alten 1. Vorsitztenden Frank Otto.

Unsere Kassenprüfer Markus Rest und Sebastian Mühleis haben dem Kassenwart Sebastian Rosenbauer eine saubere Arbeit atestiert und bleiben uns auch für die nächsten zwei Jahre als Kassenprüfer erhalten.

Viele Entscheidungen mussten nicht getroffen werden. Die wichtigste ist, dass das Vereinsheim des TFV Bochum in diesem Jahr den Standort wechseln wird. Der neue Standort wird das JAWO Jugendzentrum, mit dem der TFV Bochum eine Kooperation eingehen wird, um den Jugendsektor dieser Sportart zu fördern.

JAWO Jugendzentrum
Neuhofstraße 13, 44795 Bochum
Homepage
Maps-Standort

Wann es genau zum Umzug kommt und wann wir uns über Hilfe beim Umbau und Herrichten der neuen Räumlichkeiten freuen würden, werden wir noch bekannt geben.

Der Vollständigkeithalber hier noch der Link zum Protokoll.

Viele Grüße,
Alexander